Folge 11: Meine emotionale Achterbahnfahrt in „The Last of Us Part 2“ (mit Spoilern!)

Ich habe Redebedarf. Nachdem ich vor gut 2 Woche The Last of Us Part II zu Ende gespielt habe, bin ich emotional einfach nur fertig. Was für ein Spiel! Ich möchte mich mit euch austauschen. Wie habt ihr das Spiel erlebt? An welchen Stellen wart ihr absolut platt, musstet eine Spielpause einlegen oder habt die Entwickler verflucht, was sie sich da ausgedacht haben? 

Ich hatte so einige Stellen, die mich über meine Gamer-Grenzen gebracht haben. 

Wer das Spiel noch nicht gespielt hat, kann statt des Podcasts meine spoilerfreie Games-Review lesen!

———————————————–

Ich freu mich auf eure Meinungen zum Spiel – schreibt mir auf Twitter oder kommentiert unter diesem Beitrag! Ich bin sehr gespannt. (-:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.