[Frankfurter Buchmesse] Unser Programm

Nachdem Steff, Meli und ich uns durch das Buchmesse-Programm gefühlt haben, alle potenziell interessanten Lesungen, Gespräche und Signierstunden gesammelt haben , gibt es im Folgenden eine kleine Auswahl, die wir zusammengestellt haben und die unser Buchmessewochende bilden werden. Am liebsten hätten wir noch viel viel mehr mit reingepackt, aber nachdem es hier schon so viele Überschneidungen gibt, wäre noch mehr wohl einfach unmöglich gewesen. Ich jedenfalls bin froh, wenn wir diesen Plan überhaupt schaffen!

An alle Blogger, die auch kommen: Ich glaube es überschneiden sich viele Lesungen, bei denen wir uns treffen könnten, also schlage ich vor: Augen offen halten! Und nicht erschrecken, wenn plötzlich drei aufgeregte Mädels auf euch zustürmen. 😉

Uhrzeit Samstag Sonntag
10.00 Uhr 10.00-11.00 Uhr: Signierstunde Rainer Wekwerth, Halle 3.0, F152

10.45-11.45 Uhr: Lesung Ursula Poznanski aus Erebos, Halle 3.0, K389

11.00 Uhr 11-12 Uhr: Lesung v. Isabel Abedi zu Lola „Schwesterherz“, Halle 3.0, G 340
12.00 Uhr 12.30 – 13.00 Uhr: Signierstunde Janne Teller Agora, Lesezelt

12.45-13.45 Uhr: Krystyna Kuhn, Lesung, Halle 3.0, K389 Jugendbuchforum

12.00-13.00 Uhr: Signierstunde Antje Babendererde, Halle 3.0, F152
13.00 Uhr 13-14 Uhr: PONS twitter – Das Leben in 140 Zeichen (v. literaturcafe.de), Halle 3.1, L681

13-14 Uhr: Lesung Thomas Thiemeyer (Palast des Poseidon),  Halle 3.0, G340

13.15-14.15 Uhr: Maggie Stiefvater „Nach dem Sommer“,Lesung, Interview, Gespräch,Halle 4.1, B139 (falls Samstag nicht klappt)
14.00 Uhr Kai Meyer Lesung und Signierstunde Halle 3.0 K389, Forum Kinder- und Jugendbuch 14-15 Uhr: Signierstunde Krystyna Kuhn., Halle 3.0, F152 (falls Samstag nicht klappt)
15. 00 Uhr Maggie Stiefvater – Lesung + Signierstunde, Halle 3.0, G340 (Loewe/Script5-Stand)
16.00 Uhr 16-16.20 Uhr: Lesung Günter Grass, Agora, Lesezelt
17.00 Uhr Rainer Stecker (Skulduggery Plesasant 4), Halle 3.0, K389

3 Kommentare

  1. Sehr schönes Programm habt ihr euch zusammen gestellt!! Ganz nach meinem Geschmack 😀
    Wäre sooo gerne auch an die Buchmesse, doch leider konnt ich es nicht einrichten.

    Wünsche euch dreien aber ganz viel Spass mit Maggie Stiefvater, Kai Meyer, Krystyna Kuhn, Isabel Abedi, Ursula Poznanski…

    lg mirjam

  2. ich freu mich auf jeden fall schon auf maggie stiefvater, schade das ich sonntag da bin da kann ich mir kein autogramm von ihr ergattern :schriftsteller: :huepf: :huepf: :huepf: (in einer woche ist es so weit)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.