Friends-Award

Folgenden Award habe ich von der lieben Holly – und inzwischen auch von Sternwanderer – verliehen bekommen. Auch wenn ich der Meinung bin, dass es sich bei diesem Award um einen „Kettenbrief-Award“ handelt habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank an euch beide!!

Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind wie so viele andere Blogger auch, nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.

Über meine Awardvergabe musste ich nicht allzu lange nachdenken, da ich einfach die Blogs gewählt habe, auf denen ich regelmäßig bin:

  • Der 1. Platz geht an Holly, meine Buch-Seelenverwandte, mit der ich gemeinsam schon so manches Schmuckstück entdeckt habe, das nun in meinem Regal steht. Außerdem ist sie dran Schuld, dass es „El tragalibros“ überhaupt gibt, wofür ich ihr sehr dankbar bin!
  • Platz 2 geht an Lilly und ihren unterhaltsamen Blog, der viel Aktives, wie Verlosungen oder Gewinnspiele bietet, aber auch interessante Diskussionen in allen Medienbereichen.
  • Platz 3 geht an Myriel, von der ich jetzt schon einige Büchertipps gefunden habe und auf deren Blog ich nicht ohne SuB-Erhöhungsgefahr gehen darf.
  • Platz 4 erhält Nina, denn so einen gut gefüllten und umfangreichen Blog will ich eines Tages auch besitzen
  • Und zu guter letzt Platz 5, der an Steffie und ihren auch noch relativ neuen Blog, auf den ich immer wieder gerne schaue!

5 Kommentare

  1. Danke, danke, danke 🙂
    Ist schon ein Wanderaward, aber der hat immerhin ein wenig Sinn, was man von den doofen Kettenbriefen nicht sagen kann. *g*

    Übrigens, Du nutzt Firefox, oder?
    Mit dem IE wird mir Dein schönes Blog leider sehr merkwürdig angezeigt mit lauter dazwischen, mit einem anderen Browser ist alles chic.

  2. Vielen Dank, Lilly, für den Hinweis. Ich werde mal schaun, ob ich das hinbekomme, dass man das mit dem IE auch nicht mehr sieht! Gut, dass ich das jetzt weiß, sieht schon etwas unschön aus 😉

  3. Super, alles wieder schön. Muss ich also doch nicht umsteigen. 😉 (bin so ein olles Gewohnheitstier und klicke immer als erstes auf das blaue “e”)

  4. Vielen Dank für die Auszeichnung. Das mit der SUB-Erhöhungsgefahr kann ich aber nur zurückgeben. Besonders “Tibet – Die Geschichte eines Landes” klingt zu verführerisch. 😉

  5. OMG, wie konnte ich das übersehen?! Ganz ganz lieben Dank für den Award und vor allem die lieben Worte zu meinem Blog. Das spornt mich gleich noch mehr an, meine Zeiteinteilung endlich wieder zu verbessern, um mich wieder mehr dem Bloggen widmen zu können.

    LG,
    Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.