Frust-Lust-Geschenk!!!

Heute war es mal wieder so weit. Ich war frustriert – na wohl eher einfach nur ausgepowert – daher bin ich mit meiner Mutti Schuhe kaufen gegangen (und habe ganz hübsche gefunden!) Aber das war noch nicht alles, denn in dem Einkaufcenter gibt es natürlich auch einen Buchladen und daran schleppt mich ja so schnell niemand vorbei und deshalb habe ich ein Frust-Lust-Geschenk bekommen!!

Rubinrot von Kerstin Gier

Ich hab zwar keine Zeit zu lesen, aber das ist ja mal zweitrangig. Ein Buch mehr auf meinem SuB, aber dafür ein glücklicher Bücherwurm (das lässt die Wartezeit auf meine Amazon-Päckchen deutlich leichter ertragen. 🙂 )

Und das Buch muss ja auch noch richtig gut sein… hach ^^

5 Kommentare

  1. Meine Mutter würd mir ja was pfeifen, mir Bücher zu kaufen, die ich dann weiter bei ihr bunkere ^^ Als ich gemeint habe, dass die zwei Bücher heute ein Bruchteil von dem sind, was ich erwarte, hat sie nen ganz gehetzten Blick bekommen ^^ Ich glaub, die bekommt schon Albträume von sie begrabenden Büchern ^^

  2. Ach naja zu einem Buch im Monat kann ich meine Mutti schon überreden… naja und meine Buchsucht – sie hat sie akzeptiert und alles andere ignoriere ich gekonnt. 😉

  3. Oh, da hast du aber eine liebe Mutter 🙂
    Ich wünsche dir schonmal ganz viel Spaß damit. Aber eigentlich ist es ja gar nicht soo schlimm, wenn du es nicht sofort lesen kannst. Dann musst du später nicht mehr so lange auf Band 2 warten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.