[Gewinn LovelyBooks] Letztendlich sind wir dem Universum egal

Es ist schon einige Zeit her, aber endlich kann ich euch zeigen, was mich für den dritten Platz der LovelyBooks-Challenge zum Buch „Letztendlich sind wir dem Universum egal“ erreicht hat. (Denn ohne Internet ist bloggen leider nicht möglich – und ja, es war eine schlimme Zeit, so ganz ohne digitalen Input!).

LovelyBooks und der FJB-Verlag haben dazu aufgerufen, sich vorzustellen, man könnte für einen Tag in den Körper eines Fremden schlüpfen. Meinen Beitrag findet ihr hier. Er kam unter die Top 5 der LB-Favoriten und die LovelyBooks-Mitglieder haben mich dann auf Platz 3 gewählt. Vielen Dank dafür! Mein Gewinn hat mich auch schon per Post erreicht und ich bin schon fleißig dabei es zu nutzen: Die Schöne Tage Box!

Für jeden Tag des Jahres gibt es eine Karte, die mit einem Spruch und kleinen Daten gepflegt ist. Auf der Rückseite kann man dann jede Besonderheit eines Tages in einem Jahr festhalten und nach ein paar Jahren hat man sozusagen eine Chronik der schönen Tage im Leben.

Für mich als Bastelfan ist das genau das Richtige. Denn neben filofaxing und meinem hohen washitape-Verbrauch ist die Schöne Tage Box durchaus eine Abwechslung, bei der man seine Kreativität ausleben kann. Ich jedenfalls werde mal beobachten, was sich so im nächsten Jahr für lustige Re-Reads in der Kartenbox ergeben werden!

Ein Kommentar

  1. Sehr interessanter Artikel. Hoffe Sie veröffentlichen in regelmäßigen Abständen solche Artikel dann haben Sie eine Stammleserin gewonnen.Vielen Dank für die tollen Informationen.

    Gruß Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.