Kleiner Buchnachschub KW 12 (2017)

Kleiner Buchnachschub KW 12 (2017)

Kleiner Buchnachschub in der KW 12:

„Leben ist keine Art mit Tieren umzugehen“ von Emma Braslavsky
„Gott ist nicht schüchtern“ von Olga Grjasnowa
„Das Umgehen der Orte“ von Fabian Hischmann
„Emma“ von Jane Austen

Die letzte Woche hat wieder ein paar neue Bücher bereit gehalten. Für die #Bücherbrezn, dem neu gegründeten bayerischen Buchclub habe ich mir „Emma“ von Jane Austen besorgt, denn unser nächstes Treffen steht unter dem Motto „Klassiker“ und bei der Buchauswahl ist die Mehrheit bei „Emma“ gelandet. Ein Glück, denn diesen Jane-Austen-Roman habe ich bisher nur einmal verfilmt gesehen und noch nicht gelesen.

Die restlichen Bücher habe ich bei meiner Buchshoppingtour im Buchladen erstanden: reingehen, Bücherregale durchschnuppern, Cover ansehen, Klappentext lesen und schon waren drei weitere Bücher unter den Arm geklemmt! Eigentlich wollte ich nur ein bis zwei Bücher kaufen, dann sind es vier geworden, aber mal ehrlich – unter uns Bücherwürmern – das ist immer noch ein kleiner Buchnachschub für eine Woche oder?

2 Kommentare

    1. Hallo!

      Ich habe es inzwischen gelesen. Rezension folgt hoffentlich noch, für mich war allerdings „Das Umgehen der Orte“ nur ein durchschnittliches Buch.

      Viele Grüße, Ramona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.