Lesestatistik Juni 2017

Meine Juni-Lesestatistik macht mich richtig richtig glücklich! Nicht, weil ich total viel gelesen hätte (wobei sich neun gelesene Bücher durchaus sehen lassen), sondern weil der Juni 2017 dafür steht, dass ich umtriebig auf meinem Blog bin. Ich habe viel gebloggt, zahlreiche Beiträge vorbereitet, mir Neues überlegt und bin einfach total happy, Zeit für mein Blog und meine Bücher zu haben. Es gilt: Ich lese und wenn ich nicht lese, bereite ich neue Blogbeiträge vor. Ich bin einfach froh, dass ich nun endlich – aus tiefstem Herzen – sagen kann, dass ich meinen neuen Job, den neuen Alltag und mein Blog unter einen Hut gebracht habe!

Außerdem gab’s einen Blog-Geburtstag: Am 30. Juni 2017 ist „El Tragalibros – der Bücherwurm“ stolze 9 Jahre alt geworden! Geplant habe ich mal wieder nichts, aber für das 10-jährige Jubiläum nehme ich mir das auf jeden Fall vor. Bis dahin bin ich einfach unheimlich stolz, dass ich schon seit 9 Jahren blogge und mein Blog in dieser Zeit diverse Verwandlungen durchgemacht hat & alle Höhen sowie Tiefen überlebt hat!

Gelesene Bücher:

„London“ von Christoph Marzi
Sieben Nächte in Tokio“ von Cecilia Vinesse
Metro 2034“ von Dmitry Glukhovsky
Giants – Sie sind erwacht“ (Band 1) von Sylvain Neuvel
„Gung Ho – Sexy Beast“ (Band 3) von Kummant und von Eckartsberg
„Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt“ von Holly Ivins
„Die störrische Braut“ von Anne Tyler
„Marsupilami“ von André Franquin und Batem und Greg
„Yoko Tsuno“ von von Roger Leloup

Hörbücher gehört:

Re-read:

Lesestatstik Juni 2017

Angefangene Bücher:

„Null K“ von Don DeLillo
„Armada“ von Ernest Cline (Hörbuch)

Buchzuwachs – neue Bücher im Regal:

„Hexensaat“ von Margaret Atwood
„Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt“ von Holly Ivins
„Giants – Zorn der Götter„ (2) von Sylvain Neuvel
„Otherland – 1 – Stadt der vergessenen Schatten“ von Tad Williams
„Marsupilami“ von von André Franquin und Batem und Greg
„Yoko Tsuno“ von von Roger Leloup
„Gaston“ von von André Franquin
„Spirou und Fantasio“ von Tome & Janry und Vehlmann & Yoann
„Valerian und Veronique“ von von Jean-Claude Mézières und Pierre Christin
„After Party“ von Daryl GregoryDa
„Die Krone der Sterne“ von Kai Meyer
„Die Androidin – 1 – Auf der Flucht“ von Joel Shepherd
„Das beste Buch der Welt“ von Peter Stijernström

Aussortierte Bücher:

Herrick, Steven: „Wir beide wussten, es war was passiert“

Buchabbrüche:

Aktueller SuB-Stand: Stapel ungelesener Bücher

256 Bücher

+ 13  | – 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.