Letzter Buchkauf 2017: KW 51 & 52

Buchkauf KW 51 un 52 (2017)

Zum letzten Mal heißt es “Buchkauf” in 2017:

“Atlas Obscura: Entdeckungsreisen zu den verborgenen Wundern der Welt”
von Joshua Foer, Dylan Thuras und Ella Morton
“Wolkentöchter” von Xinran
“Die neunte Stadt” von J. Patrick Black
“Nyx” von Dirk van Versendaal
“Armada” von Ernest Cline
“Die Verräterin – Das Imperium der Masken” von Seth Dickinson

In den letzten zwei Wochen hieß es viel Familienzeit und wenig lesen (ihr wisst, Weihnachten und so). Ein paar Bücher habe ich mir vor Weihnachten aber noch zugelegt und die möchte ich auch nicht vorenthalten. Natürlich habe ich für das Foto glatt mein Weihnachtsgeschenk vergessen: “Das Science Fiction Jahr 2017”! 

Aber manchmal ist es wie es ist und deshalb bleibt das Jahrbuch zum Thema Science Fiction mal unfotografiert – zumindest derzeit auf dem Blog, denn auf Instagram habe ich es euch natürlich schon gezeigt! (-;

Gerade gegen Ende des Jahres merke ich: die Puste ist raus. Blogtechnisch muss ich im neuen Jahr wieder ordentlich zulegen und planen. Gestern wollte ich noch ein Buch in der Buchhandlung kaufen und habe keines gefunden, das mich so richtig angesprochen hat. Ich hab aber auch wirklich viele Bücher in 2017  eingesammelt. Näheres versuche ich noch zusammenzufassen in einer Jahresstatistik. Wie die aber aussieht, weiß ich noch nicht genau. Ein paar Tops und Flops wird es aber auf jeden Fall geben.

Bis dahin wünsch ich euch allen aber erstmal einen guten Rutsch in 2018!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.