#littripGE18 – Bekanntgabe der GewinnerInnen

Könnt ihr es glauben? Die Frankfurter Buchmesse 2018 ist zu Ende, der Ehrengast Georgien hat bereits seine Position als Gastland der Buchmesse an Norwegen weitergegeben! Ich persönlich bin völlig erschöpft von einer Woche Buchmesse (mit Stand-Aufbau!) und gleichzeitig aber sehr glücklich, dass es eine so schöne Messe mit tollen Menschen war.

Da wird es nun auch endlich Zeit, die GewinnerInnen meines Abschluss-Gewinnspiels zum #littripGE18 bekannt zu geben! In der Kürze liegt die Würze, hier kommen sie schon.

Die GewinnerInnen des #littripGE18-Gewinnspiels:

#littripGE18 - Gewinnerbekanntgabe

Die Bücher gehen an:

  • Silvia („Der erste Russe„)
  • Romy („Der scharlachrote Wolf„)
  • Falko („Georgien. Eine literarische Reise„)

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen – ich hoffe ihr habt schöne und gemütliche Stunden! Meldet euch gerne bei mir, mich würde sehr interessieren, wie euch die Bücher gefallen!

Noch einmal herzlichen Dank an die Frankfurter Verlagsanstalt für die Bereitstellung der Exemplare.


Ihr habt den #littripGE18 – Eine Reise nach Georgien verpasst?

Dann könnt ihr hier alles nachlesen:

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.