#littripNL16 Die Wagenbach-Reihe geht an …

Mit einem großen Trommelwirbel verkünde ich die Gewinnerin des Abschlussgewinnspiels zum #littripNL16:

Gewinnerin #littripNL16 Wagenbach-Reihe

Liebe Julia, deine Postadresse benötige ich natürlich noch ganz dringend! Bitte schicke sie mir per E-Mail an eltragalibros(at)yahoo.de. Nach Erhalt verschicke ich das kleine aber feine Päckchen sobald wie möglich. Ich wünsche dir eine wunderbare Lesezeit mit der Wagenbach-Reihe zum Gastland 2016 der Frankfurter Buchmesse (die ich selbst beinah nicht mehr hergeben wollte, so schön ist sie schon anzusehen).

Die Wagenbach-Reihe, was ist das?

Wer das noch nicht weiß, oder wessen Neugierde nun geweckt ist, der kann sich bei Buchbüchse darüber informieren, denn Malu hat dort die Reihe aus dem Verlag Klaus Wagenbach , die es extra zu Ehren der Gastländer der #FBM16 gibt, ausführlich vorgestellt. Hintergrundinformationen zur Auswahl gibt es in meinem Interview mit Lektorin Lena Luczak vom Wagenbach Verlag.

Damit endet der #littripNL16 und ich bin froh, dass die erste Runde dieser Gastland-Blogaktion so wunderbar funktioniert hat, auch wenn es durchaus Optimierungspotential gibt. Für die nächsten zwei Wochen wird erst einmal Ruhe auf dem Blog einkehren, denn das neue Leben hat mich tatkräftig im Griff und der Internetanschluss wird erst noch geplant. (-;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.