[Montagsfrage] In welcher Umgebung liest du am meisten?

Montagsfrage Buchfresserchen

Am meisten oder am liebsten? Am meisten lese ich wohl doch Zuhause auf meiner Couch, denn dort ist es gemütlich, ich kann mich in eine Decke einkuscheln und mit Tee versorgt die Seele baumeln lassen und mich so richtig in ein Buch vertiefen. Eine ebenso gemütliche aber doch weniger gute Alternative ist mein Bett. Denn dort schlafe ich meist sehr schnell ein, deshalb verziehe ich mich dorthin erst, wenn es schon recht spät ist. (;

Wo lese ich sonst noch häufig? Das wäre wohl die Bahn. Aber das mehr aus Not oder Praxis, denn jeden Tag ein bisschen Bahnfahren bedeutet auch, ein bisschen Zeit für Bücher zu haben. So habe ich meist ein Bahn-Buch in der Tasche parat, das dann zum Einsatz kommt – aber gemütlich ist anders:

 Mein liebster Leseort

Ein Kommentar

  1. Pingback: El Tragalibros - der Bücherwurm: Blog über Literatur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.