Neue Bücher KW 01 (2018)

Buchkauf KW 01 (2018)

Was gibt’s Schöneres als Buchkauf?

„Das Science Fiction Jahr 2016“
„Zone One“ von Colson Whitehead

Ich mach einfach weiter wie im letzten Jahr – naja fast zumindest. Ich möchte 2018 viel bewusster Bücher kaufen. Deshalb gab es in der ersten Woche das Sci-Fi-Jahrbuch 2016 (denn das von 2017 war toll!) und ein lang gehegtes Wunschlisten-Buch: „Zone One“.

Mal sehen wie lang ich mein Vorhaben, ganz bewusst Bücher zu kaufen, auch wirklich durchhalten kann. Ich will mehr Zeit für Lesen und Bloggen nutzen. Woche 1 war in dieser Sache schon mal erfolgreich, aber ich merke auch: nicht zu viel auf einmal vornehmen, denn am Ende klappt sonst gar nichts davon! Deshalb bleibt für den Rest des Tages nur ein Ziel: lesen & den letzten Urlaubstag würdig ausklingen lassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.