Neue Bücher KW 13 (2017)

Neue Bücher KW 13 (2017)

Neue Bücher der letzten Woche (KW 13):

Sungs Laden von Karin Kalisa
Angst für Deutschland von Melanie Amann
Das Leben nach Boo von Neil Smith
Transition – Das Programm von Luke Kennard

Nachdem der Schock des Freitagabend überwunden ist (der Blog hat nicht mehr funktioniert und vom neuen Hoster, der den alten Hoster übernommen hat, habe ich nur schlimme Dinge online lesen können), kann ich nun wieder wie gewohnt einen Blogbeitrag schreiben. Ich sage euch, das Dashboard vom Blog aufpoppen zu sehen ist ein großartiges Gefühl!

Neue Bücher sind in dieser Woche natürlich auch bei mir eingezogen „Das Leben nach Boo“ von Neil Smith war mein Frustkauf, der sich dann ja wirklich doppelt gelohnt hatte (denn vom Blogfrust wusste ich zu der Zeit noch nichts). Auf Sungs Laden hatte ich schon im HC einen Blick geworfen, es mir dann aber doch nie besorgt. Nun musste ich zuschlagen und eine Kollegin im Verlag hat’s mir auch gleich besorgt – es lag eines Tages auf meinem Schreibtisch. ^^ „Transition“ lässt dann wieder meine Dystopieliebe aufflammen. Ich bin gespannt, was mich mit Luke Kennards Roman erwarten wird.  Melanie Amanns Sachbuch „Angst für Deutschland“ ist gerade groß in den Medien. Mal sehen, was ich von diesem Buch mitnehmen kann.

Neue Bücher – ein Genuss für die Seele. Ich freue mich sehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.