Neue Bücher KW 30 (2017)

Neue Bücher KW 30 (2017)

Neue Bücher im Regal – die KW 30:

„Ice Age Chronicle of the Earth (1)“ von Jiro Taniguchi
„Ice Age Chronicle of the Earth (2)“ von Jiro Taniguchi
„Der Hilfsprediger“ von Hilary Mantel

Die Woche war wirklich eine sehr sehr spannende Woche (und das nicht nur wegen der neuen Bücher!). Denn am Mittwoch war die liebe Brösel in München und wir sind gemeinsam zur Bloggernight an den Marienplatz. Dort eröffnet nämlich am 1. August die renovierte Hugendubel-Filiale wieder. Wir durften uns vorab in den Räumlichkeiten des neuen Hugendubels umsehen. Was genau wir dort erlebt haben, werde ich noch ausführlich in einem Beitrag erzählen – eins kann aber jetzt schon gesagt werden: Dani und ich hatten jede Menge Spaß!

Bei dieser Gelegenheit durfte auch der neue Roman von Hilary MantelDer Hilfsprediger“ in mein Bücherregal einziehen. Ich bin schon sehr gespannt. Und wenn ich es mir so recht überlege, würde sich meine Mantel-Sammlung inzwischen für ein Leseprojekt eignen. 2 Wochen Mantel oder so ähnlich. (;al sehen, ob ich mich an so ein Projekt heranwage. Mehrere Werke eines Autors oder einer Autorin am Stück zu lesen, könnte je auch irgendwie schief gehen ^^).

Darüber hinaus wage ich mich auch mal wieder in den Manga-Bereich hinein. Eigentlich dachte ich, ich erhalte mit meiner nächsten Buchlieferung 2 Comics, da sich die aber als Mangas herausgestellt haben, werde ich das Schicksal mal so nehmen wie es kommt und mich in die „Ice Age Chronicles of the Earth“ vertiefen!

Welche neuen Bücher durften in dieser Woche bei euch einziehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.