Neue Lektüre KW 14 (2018)

Neue Lektüre KW 14 (2018)

Neue Lektüre zum Thema Feminismus:

Feminist Fight Club“ von Jessica Bennett

Es ist mal wieder Zeit, dass ich mich in Sachen Feminismus weiterbilde. Ich hab das in den letzten paar Wochen etwas schleifen lassen, weil ich mich vor allem mit dem Thema Astronomie befasst habe. Außerdem musste ich mich innerlich erstmal mit den ganzen Feminismus-Büchern der vorherigen Monate auseinandersetzen und neu sortieren. So weit so gut.

Nun habe ich wieder Kraft für neue Lektüre und das feiere ich sozusagen mit der deutschen Übersetzung von „Feminist Fight Club„, die grade erst erschienen ist. Ich finde die Aufmachung schon mal richtig klasse und die ersten Seiten auch sehr ansprechend. Nur weiß ich noch nicht, ob es mir zu sehr in die „Kampf-Richtung“ geht oder nicht. Aber immerhin ist das Leben ein einziger Kampf, daher bin ich sehr gespannt, was ich aus diesem Buch mitnehmen kann!

Habt einen wunderbaren und entspannten Sonntag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.