Neuer Lesestoff der KW 23 (2017)

Neuer Lesestoff KW 23 (2017)

Neuer Lesestoff aus der KW 23 (2017):

„Dunkle Materie und Dinosaurier. Die erstaunlichen Zusammenhänge des Universums“ von Lisa Randall
„Die fürchterlichen Tage des schrecklichen Grauens“ von Roman Ehrlich
„Die sieben letzten Tage“ von Yu Hua

Beinahe ist es so, als hätten sich meine Neuzugänge farblich abgestimmt. Gut, dass sich da noch „Dunkle Materie und Dinosaurier“ dazwischen gequetscht hat. Aber auch ansonsten: sommerliches Gelb ist wohl gerade beim S. Fischer Verlag angesagt, aus dessen Programm ich mir diese drei Bücher als Neueinsteiger auf meinem SuB auserkoren habe.  Auf alle drei Bücher bin ich sehr gespannt und ich hoffe sie müssen nicht lange auf dem Stapel ungelesener Bücher verweilen. Aber das weiß man bei mir ja nie. Denn meine Lesestimmung kann mich ganz schnell auch mal zwischen den Genres hin- und herhüpfen lassen!

Deshalb kann ich mir auch nie einen kleinen Lesestapel anlegen, weil der meist nach Buch 1 schon wieder total aus der Mode gekommen ist. Soll heißen, dann habe ich so überhaupt keine Lust auf eines der wartenden Bücher, dass ich eher gar nicht lese als diesen Stapel. Deshalb gibt es die Lesestapel auch schon seit ein paar Jahren nicht mehr bei mir. Stattdessen schaue ich mir dann mein Regal an und begebe mich auf die Suche nach neuem Lesestoff.

Wie geht es euch? Nutzt ihr Lesestapel, welche Bücher als nächstes gelesen werden sollen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.