Neuerwerb

Dschinnland, der erste Band aus Kai Meyers Trilogie Die Sturmkönige

Dank einer tollen Rezensentin (und diejenige weiß, wer gemeint ist ^^) habe ich mich heute bei meinem Quartalskauf im Bertelsmann-Club für genau dieses Buch entschieden – und das obwohl es da so Einiges an Konkurrenz gab 😉

*zum SuB stapf und Buch eintrag* Ob ich jemals die 105er Marke knacken werde? Momentan schwankt mein SuB ständig zwischen 107 und 109… um es mal wie ein Rumpelwicht auszurücken: Wisu den bluuuß?

3 Kommentare

  1. Hach, das subbt eigentlich schon viel zu lange bei mir… Ich wollte allerdings noch warten, bis auch der dritte Teil erschienen ist, damit ich die Trilogie gleich komplett lesen kann. Wenn ich einmal im Meyer-Fieber bin, reicht mir ein Buch nämlich nicht. 😉

  2. Ich bin auch schon wirklich gespannt. Ich bin ja sozusagen ein Meyer-Neuling und ich hab ja schon so viel von Kai Meyer gehört, ich glaub es wird endlich mal Zeit, dass ich etwas von ihm lese… naja ein bisschen warten muss das Buch noch, da ich momentan genug Lesestoff und viel zu wenig Zeit hab. Und wer weiß, vielleicht gibt es Band 3 dann ja auch schon. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.