Neues Design

Und hier seht ihr nun das Ergebnis! Zwei Tage habe ich nun damit verbracht Plugins zu installieren, wieder zu löschen oder als geeignet zu behalten. Dafür, dass ich von diesem Zeug bisher nur begrenzt Ahnung hatte (und das obwohl ich schon mal eine Homepage hatte – allerdings mit FrontPage, dem wohl einfachsten HP-Bearbeitungsprogramm der Welt), finde ich meinen ersten Verusch doch sehr gelungen.

Auch an dieser Stelle noch mal einen großen Dank an Melli, Bella, Melanie und Katha! Ihr habt mir sehr geholfen, auch wenn es manchmal nur ein guter Zuspruch war, nur deshalb hab ich nicht einfach aufgegeben, sondern weitergemacht. Nicht gegessen, nicht geschlafen, die Zeit ignoriert und… (kein bisschen übertrieben^^)

Ich hoffe das Design kommt gut an (vielleicht mache ich dazu auch eine Umfrage, ein Plugin dazu habe ich jedenfalls erstellt.. nur wo…. 🙄 )

Viele Grüße, Kari

15 Kommentare

  1. Hi Kari,

    es ist wirklich total klasse geworden. Ich kannte mich am Anfang auch nicht aus, aber dank Melli hab ich es auch hinbekommen und jede Menge dazu gelernt :mrgreen: .

    LG
    Melli

  2. Sieht wirklich schön aus hier, habe den Link auf meinem Blog auch schon geändert. Allerdings dauert das Laden der Seiten ziemlich lange.

    LG
    Emily

  3. @Emily: Ja das mit der Ladezeit ist mir auch schon aufgefallen, ich suche schon nach einem anderen Anbieter, aber das ist gar nicht so einfach, da was zu finden. Ich hoffe dass es durch häufige Besuche (da die Grafiken dann ja schon bekannt sind) es etwas schneller geht, glaube ich aber fast nicht.
    Daher werdet ihr wohl früher oder später euren Link nochmal ändern müssen *gg* 😳

  4. Hey Bücherwürmchen 🙂
    Chic hier 😀
    Aber einen Tipp hätte ich noch – vielleicht könntest Du irgendwo hier auf der Seite noch einen stylischen RSS-Button platzieren?!
    Besucher, die über google hier landen haben keine Chance Dein Feed zu abonnieren.
    Das klappt nur mit der anderen Adresse (der langen). Aber die kennt ja nicht jeder.

  5. Oh … und ich kann leider nur mit dem Firefox kommentieren. Irgendwas mit dem Internet Explorer scheint nicht zu funktionieren. Oder geht es nur mir so?
    Noch jemand anderes mitm IE unterwegs?

  6. @Lilly: Danke!! Ich dachte ganz unten links wäre das RSS-Feed oder nicht? Hm, vielleicht mach ich so nen richtig großen orangenen Butten (die find ich auf anderen Seiten auch so toll) aber wie krieg ich das RSS_Feed dann da hin… hm mal schaun ^^
    Jedenfalls super, dass du das erwähnst, dann is das unten in der Ecke einfach zu klein, um gesehen zu werden 🙂

  7. OH, na das werde ich… (nicht heute, keine Zeit) bald mal genauer untersuchen. Immer wenn ich kommentiere hab ich dann nämlich auch eine weiße Seite, statt auf die normale Seite weitergeleitet zu werden. Tja die Tücken der Technik! Ich werde sie schon noch ausmerzen 😈

  8. @ sweetowl: Das freut mich. Macht mich echt glücklich, wenn meine Besucher immer wieder kommen. Dann ist mein Blog nämlich nicht langweilig *gg* :mrgreen:

  9. @ Katha: *freu* Das ist schön zu hören… leider bin ich ja momentan nicht soo aktiv was Rezensionen betrifft. Aber die Uni hat mich voll in ihren Fängen (naja dann werden eben meine Neuanschaffungen hier präsentiert – da gibt’s auch gleich einen Artikel ^^) 😛

  10. Also ich werd auf alle Fälle immer wieder vorbei schauen, denn wir Bücherwürmer müssen doch zusammen halten, oder? :mrgreen:

    Lg
    Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.