#Newin: Neuzugänge KW 26 (2017)

Neue Bücher KW 26 (2017)

#newin -Neue Bücher der KW 26:

„Die Krone der Sterne“ von Kai Meyer
„Das beste Buch der Welt“ von Peter Stijernstörm
„After Party“ von Daryl Gregory
„Die Androidin – Auf der Flucht“ von Joel Shepherd

Eine kleine Buchausbeute hat sich in den letzten Tagen angesammelt. Am letzten Samstag (da hatte ich den letzten Beitrag der Neuzugänge schon fertig) war ich auf einem Bücherflohmarkt an der Isar und habe – man mag es kaum glauben – nur ein Buch erstanden. Bei gebrauchten Büchern bin ich inzwischen sehr wählerisch geworden, weil mein SuB eh schon gigantische Ausmaße angenommen hat. Also kommen da meist nur Bücher drauf, die ich schon immer haben wollte, wie z.B.“Das beste Buch der Welt„.

Meine Sci-Fi-Leidenschaft habt ihr als Leser meines Blogs sicherlich schon mitbekommen. Was ich einmal anfange, mache ich dann natürlich richtig und da kommt das neue Imprint Fischer TOR gerade richtig. Denn die haben einiges aus dem Bereich Science Fiction zu bieten. Noch hat mich das neue Imprint nicht vollständig überzeugen können, denn manche Bücher sind doch sehr „nischig“ und ich weiß ganz einfach noch nicht, ob ich diese Leserin bin. Aber einige Bücher sind jedenfalls von Fischer TOR schon mal bei mir eingezogen. Ganz besonders gespannt bin ich deshalb auf „Die Androidin – Auf der Flucht“ und dem ersten (?) Sci-Fi-Roman von Kai MeyerDie Krone der Welt„.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.