Pooooost!!!

Und wieder einmal hat mich die Post heute glücklich gemacht, denn für mich steht eindeutig fest: Büchersendungen sind die schönste Post, die man haben kann:

Thirteen Reasons Why von Jay Asher

Auch wenn ich momentan fast nichts lese, das was ich machen kann – nämlich Bücher horten – tue ich mit Leidenschaft 😀 😛 😀

3 Kommentare

  1. ahh, ich LIEBE dieses Buch! Am liebsten würd ich es auf der Stelle noch ein zweites Mal lesen. Ich hab es nur blöderweise vor einen halben Jahr verliehen und immer noch nicht wieder zurück bekommen -.- Da sollte ich mich mal drum kümmern … Egal: Auf dieses Buch kannst du dich auf jeden Fall freuen! Ich hab bisher keine einzige negative Zeile über “Thirteen Reasons Why” gelesen. 🙂

  2. @ Stefanie: oh nein, nun hast du mich echt neugierig gemacht, aber ich hab doch WIRKLICH keine Zeit zu lesen… hach. Naja mal schauen was das Wochenende bringt! 8)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.