Rekord-Besucherzahl

Es ist einfach unglaublich, aber gestern (Samstag, dem 04.07.2009) habt ihr – meine Blog-Besucher – die 200 Marke geknackt und ich hatte stolze 202 Besucher!

Das macht mich echt richtig stolz, v.a. weil in letzter Zeit auch so viel Kommentare, Gespräche und Diskussionen auf meinem Blog geführt wurden und das find ich richtig klasse! *wie in Honigkuchenpferd strahlt*

Ich hoffe das wird auch in Zukunft so weitergehen, denn es macht unheimlich viel Spaß Artikel zu schreiben und dann ein Feedback zu erhalten. Und selbst der Lesefaktor, der bei mir ja sowieso schon ganz weit oben ist, erhöht sich nochmal dadurch, dass ich mich jedes Mal freue eine Rezension zu schreiben und gespannt auf eure Kommentare warte ^^

In diesem Sinne einen schönen erholsamen und sonnigen Sonntag!

KARI 🙂

7 Kommentare

  1. Wow….da kann ich nur staunen….soviele Besucher hatte ich noch nicht einmal ansatzweise an einem Tag auf meinem Blog…bis jetzt waren knapp 60 Besucher die höchste Anzahl…..Naja mal schauen vielleicht wird dass mit der Zeit noch.

    Gaaaanz liebe Grüße

  2. Als ich mit dem Blog gestartet habe, war ich überglücklich, als ich über 20 Besucher hatte ^^ Inzwischen werden es immer mehr und das ist einfach echt cool!

  3. Na, da wünsche ich herzlichen Glückwunsch!
    Jedoch solltest du dich nicht (nur) bei deinen Besuchern bedanken, sondern in erster Linie bei dir selbst.
    Denn es sind ja schliesslich deine Beiträge die die Besucher z.B. mich anziehen.

    Also, weiter so! 🙂

  4. @ Feenfeuer: Hach da werd ich ja fast rot ^^ Das freut mich echt tierisch 😉

    @Melli: Na sicher, die schaff ich auch noch *gg*

  5. Mein Rekord liegt bei 64, aber da habe ich mich sehr drüber gefreut. Ich freue mich auch über 20, solange es keine “stillen Besucher” sind, sondern jene, die auch mir mal etwas mitzuteilen haben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.