Sommerfreunde-Aktion

Das BücherTreff-Forum hat bis zum 10. Oktober eine Sommerfreunde-Aktion für seine Mitglieder gestartet. Dabei gilt es so viele Klicks wie möglich zu erhalten und zwar auf einen der folgenden drei Links: 😀

~~~

:pfeil: Direkt zum Portal des BücherTreffs

:pfeil: Zu meinem Bücherregal im BücherTreff

:pfeil: Zu meiner Wunschliste im BücherTreff

~~~

Ich würde mich freuen, wenn so viele Besucher meines Blogs wie möglich mitmachen würden, damit ich vielleicht eine Chance auf einen Gewinn habe!!! Wer mir einen besonders großen Gefallen tun möchte, kann gerne 1x täglich einen neuen Klick wagen, der wird dann jedes Mal gezählt (aber nur 1x am Tag!) :ja:

Zu gewinnen gibt es drei Amazon-Gutscheine im Wert von 20 Euro (ein Traum) oder einige Hardcover- bzw. Taschenbücher. :danke:

6 Kommentare

  1. Das mach ich doch glatt :zweidaumen:
    Aber da hast ja auch was angerichtet bei mir Mensch… |:-( Die Seite kannt ich noch gar nicht… oh Mann, da muss ich in ner Ruhigen Minute doch glatt mal durch wuseln … aber so wie ich mich kenn :rofl:
    Dabei dachte ich schon bei Buchgesichter das selbe und sagte mir da schon, aber jetzt reichts… :augenroll: Tja, aber dennoch :danke:

    Liebe Grüsse
    Alexandra :wolke:

  2. Da werd ich doch glatt für dich klicken. Ich bin übrigens auch im Buechertreff angemeldet :kaffee:

    Habe den Aktionsbanner dort erst jetzt entdeckt. Werd wohl auch noch die Links auf meinen Bl0g packen. Vielleicht klickst du ja auch mal für mich.

    Gaaanz liebe Grüße :schmetterling:

  3. @ Bella: Oh dann werde ich dich gleich mal suchen, nur ist es sehr schade, dass die Klicks nicht bei Mitgliedern vom Forum gewertet werden, also hast du ganz umsonst  geklickt :nein:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.