Statistik vom April 2010

Meine April-Statistik ist wirklich schamvoll – mickerige drei Bücher habe ich geschafft! Entschuldigung? Gut, ich bin umgezogen, musste davor Organisationskram erledigen, war aufgeregt, nicht mehr Herr meiner Sinne und musste mich dann im wunderbaren Konstanz einleben. Schön und Gut, aber ich hoffe, dass ich eine solch kleine unbedeutende und lesearme Statistik NIE WIEDER veröffentlichen muss! :rofl:

Gelesen:
*Ludwig Tieck: Der blonde Eckbert/ Der Runenberg (53 S.) ****
Isabel Abedi: Isola (321 S.) ****
Suzanne Collins: The Hunger Games (454 S.) *****

Seiten insgesamt: 828 | 3 Bücher
* nicht vom SuB

Angefangen:

Cory Doctorow: Little Brother
1 Buch

Gekauft:


Gewonnen:


Rezensionsexemplare:

David Safier: Plötzlich Shakespeare (Hörbuch)

1 Buch | davon 0 gelesen | 0 angefangen

Tauschticket:


Geschenke:

Kami Garcia; Margaret Stohl: Beautiful Creatures

1 Buch | 0 gelesen | 0 angefangen

Aussortierte Bücher:

Ulrike Schweikert: Nosferas

Buchabbrüche:

Ulrike Schweikert: Nosferas

Aktueller SuB-Stand: 143 Bücher

Bücher: +2 | -3

9 Kommentare

  1. Mit dem Umzug und allem, find ich drei Bücher sogar noch ganz gut!
    Jeder findet die Hunger Games so toll, vielleicht sollte ich mich da auch endlich mal zu aufraffen…

  2. Eh… entschuldige, hab mit der falschen Email-Adresse und dem falschen Blog kommentiert. So krieg ich ja die nachfolgenden Kommentare gar nicht, wenn ich einen mit den richtigen Daten auch noch poste.

  3. Ach, das ist doch klar, dass man in so einer sressigen Zeit wenig zum Lesen kommt! Und wenigstens waren es auch nur gute Bücher :umarm:

  4. @ Julia: The Hunger Games lohnt sich wirklich zu lesen! Ich war total begeistert und bisher habe ich wirklich noch kein negatives Urteil darüber gehört!

    @ Katha: Das stimmt. Wäre schlimm gewesen, wenn ich lesetechnisch nur Enttäuschungen erlebt hätte. ^^

  5. Ich starte einen neuen Versuch, endlich mal einen Kommentar auf deiner Seite zu hinterlassen. Ich habe nämlich einen neuen Computer!!!
    Drei Bücher sind doch echt nicht schlecht! Seitdem das Semester wieder begonnen habe, habe ich noch gar nichts fertig gelesen…

  6. Jaaaaaaaaaaaaaaaa! Es klappt! Ich kann endlich Kommentare schreiben!!
    Und Smilies einsetzen!!! :huepf: :blume: :zumlachen: :wolke:
    Ist schon echt dumm, dass es mit dem anderen Laptop nicht funktioniert hat… :boah:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.