Statistik vom April 2012

Gelesen:

Gehört:
Lissa Price: Starters *****
Kay Meyer: Arkadien fällt ***/*

Seiten insgesamt: 848 | 2 Bücher
* nicht vom SuB / bei Hörbüchern zähle ich die Seiten der Buchvorlage

Angefangen:
Christian Kracht: Imperium
Ernest Cline: Ready Player One (Hörbuch)
Lissa Price: Porträt eines Starters (ebook)
Bernard Pörlsen; Hanne Detel: Der entfesselte Skandal

Gekauft:
Lissa Price: Starters (Hörbücher)
Beutewelt 2 (ebook)
EBRK (ebook)
Lissa Price: Porträt eines Starters: Kurzgeschichte zu „Starters“
4 Bücher |davon 1 gelesen | 1 angefangen

Gewonnen:

Rezensionsexemplare:
Ernest Cline: Ready Player One
Bernard Pörlsen; Hanne Detel: Der entfesselte Skandal
2 Bücher | davon 0 gelesen | 2 angefangen

Geschenke:

Aussortierte Bücher:

Buchabbrüche:

Aktueller SuB-Stand: 113 Bücher

Bücher: +6 | -2

 

Fazit:

Gerade dachte ich eigentlich, dass ich kein einziges Buch im April zu Ende gelesen hätte. Was eigentlich auch stimmt, denn ich bin nur zum Hören gekommen und das auch eher schlecht als recht. Die Lesezeit war dank Semesteranfang, Masterarbeitsstress, Bewerbungsstress und dem ganzen Durcheinander, das damit einhergeht, einfach absolut beschränkt. In den freien Minuten konnte ich mich dann nicht dazu aufraffen ein Buch in die Hand zu nehmen, sondern bin ganz klassisch der Serien-TV-Welt verfallen, einfach mal alles fallen lassen, nicht denken, sondern entspannen.

Das hat auch funktioniert, soll sich aber im Mai doch eindeutig wieder ändern, da ich einfach tolle Bücher auf meinem SuB habe, die mich auch wirklich interessieren. Aber nachdem nun der Anfangssemsterstress dem Ende entgegengeht, wird ein strikter Zeitplan ausgearbeitet, der mir dann hoffentlich auch kein schlechtes Gewissen mitliefert, wenn ich mal eine einfachere Lektüre heranziehe als immer nur die schwere Unikost!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.