Statistik vom April 2013

Gelesen:
Jennifer Benkau: Dark Canopy (525 S.) *****
Ali McNamara: Tatsächlich Liebe in Notting Hill (448 S.)***
Jennifer Benkau: Dark Destiny (464 S.) *****
Paige Toon: Lucy in the Sky (448 S.) ****
Paige Toon: Du bist mein Stern (464 S.) *****
Sylvia Day: Crossfire (1) Versuchung (416 S.) ****
Sylvia Day: Crossfire (2) Offenbarung(416 S.) ****
Vina Jackson: 80 Days – Die Farbe der Lust (400 S.) **
Holly Becker: Holly Beckers wunderbare Wohnideen (208 S.) *****

Gehört:

Seiten insgesamt: 3789| 9 Bücher
* bei Hörbüchern zähle ich die Seiten der Buchvorlage

 Lesestatistik April 2013

Angefangen:
Meike Winnemuth: Das große Los. Wie ich bei Günther Jauch eine halbe Million gewann und einfach losfuhr

Buchzuwachs:
Holly Becker: Holly Beckers wunderbare Wohnideen
Jennifer Benkau: Dark Destiny
Paige Toon: Baby be mine

Aussortierte Bücher:

Buchabbrüche:

Aktueller SuB-Stand: 104 Bücher

+3 | -9

Fazit:
Dieser Monat war – dank unendlich vieler Zugfahrten – auch recht leseintensiv im Gegensatz zum März. Nachdem ich nun häufiger unterwegs sein werde und schon einmal täglich von A nach B pendeln muss, hoffe ich, in dieser Zeit auch einige Seiten zu lesen. Momentan widme ich mich dem Erotik-Genre und habe mich erst an die populärsten Bücher gehalten, die sich so derzeit auf dem Buchmarkt tummeln. Insgesamt bisher jedenfalls eine bunte Mischung aus unterhaltsamen Büchern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.