Statistik vom Januar 2012

Gelesen:
Moira Young: Dustlands 01 (450 S.) ****/*
*Arno Schmidt: KAFF auch Mare Crisium (362 S.) ***/*
*Hugo von Hofmannsthal: Elektra (48 S.) ****
*Friedrich Schiller: Die Braut von Messina (123 S.) *****

Gehört:
Kathryn Stockett: Gute Geister ****
Seiten insgesamt: 1591 | 5 Bücher
* nicht vom SuB / bei Hörbüchern zähle ich die Seiten der Buchvorlage

Angefangen:
*Ovid: Metamorphosen
Stephen Fry: The Fry Chronicles
Alexander Merow: Beutewelt 1
*Claude Lévi-Strauss: Traurige Tropen
Gekauft:
Stephen Fry: The Fry Chronicles
Alexander Merow: Beutewelt 1
2 Bücher |davon 0 gelesen | 2 angefangen
Gewonnen:

Rezensionsexemplare:
Kathryn Stockett: Gute Geister (Hörbuch)
Stephen Chbosky: Das also ist mein Leben (Hörbuch)
2 Bücher | davon 1 gelesen | 01 angefangen
Geschenke:

Aussortierte Bücher:
7
Buchabbrüche:


Aktueller SuB-Stand: 114 Bücher
Bücher: +4 | -10


Fazit:

Eigentlich habe ich im Januar Nichts gelesen. Nein. Ich muss es anders ausdrücken: Eigentlich habe ich fast kein Buch ausgelesen. Es war einfach viel zu viel los, besonders in der letzten Woche, in der ich froh war, wenn ich genug Schlaf bekommen hatte. Aber das macht Nichts. Insgesamt habe ich so viele Bücher angefangen oder reingeschnuppert (und natürlich Einiges an Unilektüre konsumiert), dass ich ein gutes Gefühl habe, auch wenn das die Statistik nicht wirklich widerspiegelt.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.