Statistik vom Februar 2012

Gelesen:
*Arno Schmidt: Brand’s Haide (152 S.) *****
*Arno Schmidt: Schwarze Spiegel (102 S.) *****
*Antonio Manetti: Die Geschichte vom dicken Holzschnitzer (76 S.) *****
* Arno Schmidt: Die Gelehrtenrepublik (199 S.) *****

Gehört:

Stephen Chbosky: Das also ist mein Leben ***
Kerstin Gier: Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner *****
Ransom Riggs: Die Insel der besonderen Kinder ****
*Antje Babendererde: Lakota Moon***/*

Seiten insgesamt: 1800 | 8 Bücher
* nicht vom SuB / bei Hörbüchern zähle ich die Seiten der Buchvorlage

Angefangen:

Reif Larsen: Die Karte meiner Träume
*Susanne Fröhlich: Der Hund, die Krähe, das Om … und ich (Hörbuch)
Bettina Belitz: Scherbenmond
Michel Houellebecq: Karte und Gebiet

Gekauft:

Michel Houellebecq: Karte und Gebiet
1 Buch |davon 0 gelesen | 1 angefangen

Gewonnen:

Rezensionsexemplare:

Ransom Riggs: Die Insel der besonderen Kinder (Hörbuch)
1 Buch | gelesen

Geschenke:

Aussortierte Bücher:

vergessen zu zählen :zumlachen:

Buchabbrüche:

Aktueller SuB-Stand: 108 Bücher

Bücher: +1 | -3

 

Fazit:

Der Februar bestand aus einem chaotischen Drüber und Drunter (wie der obige Blätterhaufen andeuten soll), sodass Lesen – mal wieder – zur Mangelware wurde, allerdings auch meiner neusten Leidenschaft, dem Stricken, geschuldet ist: Da ich abends meist mit meinen Stricknadeln vor dem PC saß und (ich hoffe erfolgreich) versucht habe eine Wurm-Mütze zu stricken. Nebenbei hatte ich ein paar Hörbücher, die das Stricken ziemlich unterhaltsam gemacht haben und das ich kann nur jedem empfehlen, der nicht gerne tatenlos Hörbuch hören will.

Ein Kommentar

  1. Achja, Stricken… Weißt du noch – so lange ist es doch gar nicht her… 10 Jahre… – als wir im handarbeitsunterricht Socken gestrickt haben. :glotzer2:  Mädel sind wir alt geworden…. 😯  Aber gratuliere, dass du wieder damit angefangen hast und wie man sieht auch erfolgreich bist! :respekt: :respekt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.