Statistik vom Januar 2010

Gelesen:
Tanja Heitmann: Wintermond (478 S.) ****/*
David Baldacchi: The Christmas Train (288 S.) *****
Peter Schwindt: Die Rückkehr der Eskatay (396 S.) ****/*
Neal Shusterman: Everlost (377 S.) ****/*
Jonas T. Bengtsson: Submarino (383 S.) *****
Nina Blazon: Totenbraut (430 S.) *****
Jocelynn Drake: Nightwalker (407 S.) ***
Nicole Mtawa: Sternendiebe (272 S.) *****
Lisa Schroeder: I heart you, You haunt me (226 S.) ****
Scott Westerfeld: Extras (417 S.) ****
Peter Schwindt: Die Blume des Bösen (396 S.) *****

Seiten insgesamt: 4070 | 11 Bücher

Angefangen:

Kristin Cashore: Die Beschenkte
L.J. Smith: Vampire Diaries 1+2
Sven Hillenkamp: Das Ende der Liebe
3 Bücher

Gekauft:

Becca Fitzpatrick: Hush, Hush
Kristin Cashore: Fire
Isabel Abedi: Isola
3 Bücher | davon 0 gelesen | 0 angefangen

Gewonnen:

Simon Holt: The Devouring
1 Buch | davon 0 gelesen | 0 angefangen

Rezensionsexemplare:

Joanne Harris: Denk an mich in der Nacht
1 Buch | 0 gelesen | 0 angefangen

Tauschticket:

Lauren Kate: Fallen
1 Buch | 0 gelesen | 0 angefangen

Geschenke:

Peter D’Epiro und Mary Desmond Pinkowish: Sieben Weltwunder, drei Furien und 64 andere Fragen, auf die Sie keine Antwort wissen
Kerstin Gier: Saphirblau
2 Bücher | 0 gelesen | 0 angefangen

Aktueller SuB-Stand: 144 Bücher

Bücher: +8 | -11

3 Kommentare

  1. Wow, über 4000 Seiten gelesen! Na, da merkt man ja schon sehr, dass du diesen Monat wieder mehr Zeit hattest :zwink:  Aaaber ich gönne es dir! Genieße deine „freie“ Zeit :umarm:
    Und wenn ich das richtig sehe, ist sogar ein kleiner Abbau zu verzeichnen :zwink:

  2. Tja da staunst du oder? Ich bin so stolz auf mich ;D Jep, 14 Tage frei und ich bin richtig durchgestartet, was das Lesen betrifft! Zwar muss ich jetzt viel organisatorischen Kram erledigen, aber ich hoffe der Februar wird mindestens genauso erfolgreich :freu:

  3. Du hast 3 Bücher abgebaut!!! Das ist doch mal ein Erfolg. Ich weiß schonmal, dass ich mal wieder aufgebaut habe *g*
    Und 4000 Seiten machen sich doch gut für die Seiten-zähl-Challenge 😉 :respekt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.