Statistik vom Januar 2011

Gelesen:
*Arno Schmidt: Die Gelehrtenrepublik (199 S.) ****
*Thomas Morus: Utopia (110 S.) ***/*
*Francis Bacon: Neu-Atlantis (40 S.) ***/*
*Margaret Atwood: Oryx and Crake (433 S.) *****

Gehört:

Seiten insgesamt: 782 | 4 Bücher
* nicht vom SuB / bei Hörbüchern zähle ich die Seiten der Buchvorlage

Angefangen:

*Theodor Herzl: Altneuland
Jason Lethcoe: Flight
2 Bücher

Gekauft:

Doris Lessing: Die Entstehung des Repräsentanten von Planet 8 (Canopus im Argos: Archive IV)
1 Bücher | davon 0 gelesen | 0 angefangen

Gewonnen:

Rezensionsexemplare:

Jason Lethcoe: Flight – Der mysteriöse Mr. Spines #2
1 Buch | davon 0 gelesen | 1 angefangen

Geschenke:


Aussortierte Bücher:


Buchabbrüche:

Aktueller SuB-Stand: 131 Bücher

Bücher: +2 | -0

2 Kommentare

  1. Stimmt und Herrn Koselleck darf man auch nicht vergessen. ^^ Ich habe das Gefühl jede freie Minute des Januars gelesen zu haben, nur leider eben Unilektüre. Nun, da kann der Februar ja nur besser werden. 😉 Und das obwohl das Unizeug gar nicht so schlecht war, aber ich freue mich schon auf etwas weniger anspruchsvolle Lektüre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.