Statistik vom Januar 2013

 

Gelesen:
Marie-Sabine Roger: Der Poet der kleinen Dinge (240 S.) *****
Rachel Caine: Bitter Blood (Morganville Vampires 13) (544 S.) ****
E.L. James: Shades of Grey – 1 Geheimes Verlangen (608 S.) ***
E.L. James: Shades of Grey – 2 Gefährliche Liebe (608 S.) ****
E.L. James: Shades of Grey – 3 Befreite Lust (672 S.) ****
Mathias Malzieu: Die Mechanik des Herzens (192 S.) **

Gehört:

Seiten insgesamt: 2864 | 5 Bücher
* bei Hörbüchern zähle ich die Seiten der Buchvorlage

Lesestatistik Januar 2013

Angefangen:
David Safier: MUH!
Neal Shusterman: Vollendet (Hörbuch)
Lauren Groff: Die Monster von Templeton

Aussortierte Bücher:

Buchabbrüche:

Aktueller SuB-Stand: 103 Bücher

+0 | -5

Fazit:

Eigentlich hatte ich vor viel mehr zu lesen, aber irgendwie kam immer wieder etwas Dringendes dazwischen und so muss ich mich mit 5 Büchern begnügen., die sich dafür aber ratzfatz haben lesen lassen. Somit werde ich versuchen im Februar ein paar mehr und ein paar anspruchsvollere Bücher zu lesen. (Oder doch lieber meiner Nase und meiner Gemütsstimmung folgen und das lesen… wer weiß ^^).

3 Kommentare

  1. WOW, du hast alle Telefon E.L. James verschlungen?
    „Der Poet der kleinen Dinge“ möchte ich auch unbedingt mal lesen. Es steht mal wieder viel zu lange auf meinem Wunschzettel!  |:-(
    Liebe Grüße Anne

  2. Ja habe ich. 😀 Nachdem alle Welt die Bücher gelesen hat, nur ich nicht. Und wenn schon, dann richtig. ^^ Und so schlecht fand ich sie nicht. Kann diesen Hype sowie das Entsetzen aber nicht verstehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.