Statistik vom Juli 2013

Gelesen:
Ernest Hemingway: Paris – Ein Fest fürs Leben (316 S.) ****
Silke Burmeister: Beruhigt euch! (32 S.) *****
Sylvia Day: Crossfire – 3 – Erfüllung (481 S.) ***

Gehört:
Ally Condie: Die Flucht (Cassia & Ky 2) (464 S.) ****

Re-read:
Sylvia Day: Crossfire – 1 – Versuchung (417 S.) *****
Sylvia Day: Crossfire – 2 – Offenbarung (416 S.) *****

Seiten insgesamt: 2136 | 6 Bücher
* bei Hörbüchern zähle ich die Seiten der Buchvorlage

Angefangen:
Max Brooks: Operation Zombie
Lissa Price: Enders (Hörbuch)

Buchzuwachs:
Lissa Price: Enders (Hörbuch)
Cassandra Clare: Clockwork Princess
Kathryn Taylor: Colours of Love – Entfesselt
Kathryn Taylor: Colours of Love – Entblößt

Aussortierte Bücher:

Buchabbrüche:

Aktueller SuB-Stand: 97 Bücher

+4 | -3

Fazit:
Nun denn, das Fazit für Juli ist mal wieder nicht ganz so berauschend, allerdings gab es im Juli auch mal wieder einen Umzug. Das heißt, viel packen, viel verabschieden und die letzten Praktikumstage hatten Vorrang. Dafür habe ich nun meine neuste Kategorie eingeführt: Re-read. Denn ganz oft lese ich im Monat auch nicht viel Neues, weil ich bereits gelesene Bücher nochmal lese!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.