Statistik vom Mai 2013

Gelesen:
Alessandro Baricco: Emmaus (142 S.) *****

Gehört:

Seiten insgesamt: 142 | 1 Buch
* bei Hörbüchern zähle ich die Seiten der Buchvorlage

Emma - Alessandro Baricco

Angefangen:
Andrea Bottlinger und Christian Humberg: Sorge dich nicht, beame!
David Zane Mairowitz & Robert Crumb: Kafka

Buchzuwachs:
Andrea Bottlinger und Christian Humberg: Sorge dich nicht, beame!
David Zane Mairowitz & Robert Crumb: Kafka

Aussortierte Bücher:

Buchabbrüche:

Aktueller SuB-Stand: 105 Bücher

+2 | -1

Fazit:
Der Mai war geprägt von einem Umzug, einem Praktikumsbeginn und ständiger Zimmersuche für die Praktikumszeit, viel Zug-Pendelei und anderem Kram. Zwar habe ich gelesen aber irgendwie nicht so viel, dass ich Bücher wirklich beenden konnte, obwohl die Muse zum Lesen da war, hat die Zeit – oder die Kraft – letztendlich doch gefehlt. Das wird sich hoffentlich im Juni und Juli ändern, denn gestern stand ein weiterer Umzug an – näher am Arbeitsplatz, also auch weniger Zeitaufwand und hoffentlich dann mehr Gelingen für die Lese- und Bloggerleidenschaft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.