Statistik vom Mai 2015

Gelesen:
Mirjam Pressler: Grüße und Küsse an alle. Die Geschichte der Familie von Anne Frank
Banana Yoshimoto: Federkleid
Josh Malerman: Bird Box
David Whitehouse: Die Reise mit der gestohlenen Bibliothek
Jasmine Warga: Mein Herz und andere schwarze Löcher
Jeff Vandermeer: Auslöschung
J.K. Rowling: Ein plötzlicher Todesfall
A. G. Howard: Dark Wonderland (1) Herzkönigin
Cynthia Swanson: Als ich erwachte
Ava Dellaira: Love Letters to the Dead

Gehört

Re-read:

Lesestatistik Mai, Mein Herz und andere schwarze Löcher, Ein plötzlicher Todesfall, Bird Box

 

Angefangen:
Lance Rubin: Bin mal kurz tot (Hörbuch)
Ashley Ream: 30 Tage und ein ganzes Leben
Jo Baker: Im Hause Longbourn

Buchzuwachs:
Uwe Kolbe: Die Lüge
Jasmine Warga: Mein Herz und andere schwarze Löcher
Ashley Ream: 30 Tage und ein ganzes Leben
Lori Nelson Spielman: Am Morgen kommt ein neuer Himmel (Hörbuch)
Lance Rubin: Bin mal kurz tot (Hörbuch)

Aussortierte Bücher:

Buchabbrüche:

Aktueller SuB-Stand: 173 Bücher

+5 | -10

Fazit:
Einen ganz erfolgreichen Lesemonat Mai habe ich hinter mir. Wirklich grandioser Lesestoff war darunter und dennoch haben sich die Bücher einander nichts genommen. Das kennt man hin und wieder ja auch, dass ein Buch so brillant ist, dass alle anderen danach nicht mithalten können. Das traf diesen Monat nicht so, nichtsdestotrotz habe ich mich köstlich amüsiert.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.