Statistik vom März 2013

Gelesen:
Anna Koschka: Naschmarkt (447 S.) *****
Cassandra Clare: Clockwork Prince (500 S.) *****
Jonathan Auxier: Peter Nimble und seine magischen Augen (416 S.) ****

Gehört:

Seiten insgesamt: 1363 | 3 Bücher
* bei Hörbüchern zähle ich die Seiten der Buchvorlage

Lesestatistik März 2013

Angefangen:
Manfred Spitzer: Digitale Demenz
Ernest Hemingway: Paris – Ein Fest fürs Leben
Alessandro Baricco: Emmaus

Buchzuwachs:
Ernest Hemingway: Paris – Ein Fest fürs Leben

Aussortierte Bücher:

Buchabbrüche:

Aktueller SuB-Stand: 104Bücher

+1 | -3

Fazit:
Mal wieder habe ich es über die 3-Buch-Grenze nicht hinaus geschafft, aber mein Nebenjob hat mich am Ende des Monats leider nur wenig Zeit zum Lesen gelassen. Die habe ich aber intensiv genutzt und somit kann ich mich was das Lektüreniveau im März betrifft nicht beschweren. DAS kann definitiv so im April weitergehen (und der heute Tag hat das bereits noch einmal übertroffen!).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.