Statistik vom November 2012

Gelesen:
Maxime Chattam: Der Herr des Nebels (390 S.) ****
Halo Summer: Feenlicht und Krötenzauber (150 S.) ****

Gehört:
*Marc-Uwe Kling: Die Känguru-Chroniken *****
*Marc-Uwe Kling: Das Känguru-Manifest *****
*Francois Lelord: Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück *****
*Janne Teller: Krieg – Stell dir vor, er wäre hier *****

Seiten insgesamt: 1388 | 6 Bücher
* nicht vom SuB / bei Hörbüchern zähle ich die Seiten der Buchvorlage

Angefangen:
Cassandra Clare: Clockwork Angel
*Sergio Bambaren: Der Traum des Leuchtturmwärters (Hörbuch)
*Jenny-Mai Nuyen: Rabenmond (Hörbuch)

Gekauft:
Halo Summer: Dunkelherzen und Sternenstaub (ebook)
1 Buch |davon 0 gelesen | 0 angefangen

Gewonnen:

Rezensionsexemplare:
Maxime Chattam: Alterra 4 – Der Herr des Nebels
1 Buch | gelesen

Geschenke:

Aussortierte Bücher:

Buchabbrüche:

Aktueller SuB-Stand: 101 Bücher

Bücher: +2 | -2

 

Fazit:

Momentan bin ich richtig in Hörbuchstimmung, denn neben dem Stricken kann man sich dabei wunderbar in die Welt der Bücher vertiefen. Aber dennoch muss ich mir jetzt einen guten Vorsatz für Dezember nehmen: Endlich wieder mehr Bücher rezensieren! Damit sah es dieses Jahr nämlich sehr mager aus, bisher galt eben die Devise: Hauptsache überhaupt Zeit zum Lesen finden …

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.