Statistik vom Oktober 2011

Gelesen:
Maxime Chattam: Alterra 3 – Der Krieg der Kinder (432 S.) ***/*
Robin Wasserman: Wired (379 S.) ****
*Kenzaburo Oe: Tagame. Berlin – Tokyo (280 S.) ***/*

Gehört:

Emma Donoghue: Raum *****
Catherine Jinks: Teuflisches Team ***
Liz Jensen: Endzeit ***

Seiten insgesamt: 2451 | 6 Bücher
* nicht vom SuB / bei Hörbüchern zähle ich die Seiten der Buchvorlage

Angefangen:

Philip Roth: Verschwörung gegen Amerika
Rainer Wekwerth: Damian – Die Stadt der gefallenen Engel
Margaret Atwood: In other Worlds
Gaby Köster: Ein Schnupfen hätte auch gereicht. Meine zweite Chance (Kindle-Edition)

Gekauft:

Margaret Atwood: In other Worlds
1 Buch |davon 0 gelesen | 1 angefangen

Gewonnen:


Rezensionsexemplare:

Emma Donoghue: Raum (Hörbuch)
Liz Jensen: Endzeit (Hörbuch)
Daniel H. Wilson: Robocalypse (Hörbuch)
3 Bücher | davon 2 gelesen | 1 angefangen

Geschenke:


Aussortierte Bücher:

Buchabbrüche:

Aktueller SuB-Stand: 126 Bücher

Bücher: +4 | -5

 

Fazit:

Bei gerade mal sechs Büchern sollte ich eigentlich mit meiner Lesestatistik absolut nicht zufrieden sein. Und dennoch kann ich mich nicht beklagen. Der Zeitmangel hat mir dennoch erlaubt sechs Bücher zu lesen/hören! Das kann zwar nicht mit meinen Schulzeitenrekorden mithalten, aber immerhin habe ich ein gelesen und wenn ich mich nun schon frage, WANN ich dafür die Zeit hatte, dann scheint mir das schon ein kleines Kunststück gewesen zu sein, auf das ich stolz sein kann. 😉 Und imerhin ein Buch weniger auf dem SuB! :applaus:

2 Kommentare

  1. Wenig hast du wirklich nicht geschafft! Ist doch eine ganze Menge 🙂 Gerade wenn du viel zu tun hattest.
    Ich habe letzten Monat tatsächlich nur 2 Bücher gelesen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.