Statistik vom Oktober 2012

Gelesen:
Mark Bowden: Worm (318 S.) *****
Tieck, Ludwig: Der blonde Eckbert (25 S.) ****
Tieck Ludwig: Der Runenberg (28 S.) ****
Brentano, Clemens: Geschichte vom braven Kasperl und dem schönen Annerl (46 S.) *****
Eichendorff, Joseph von: Das Marmorbild (51 S.) ****/*
Hoffmann, E.T.A.: Der Sandmann (50 S.) *****
Lessing, G.E.: Nathan der Weise (159 S.) ****
Hoffmann, E.T.A.: Don Juan (17 S.) *****
Stifter, Adalbert: Granit (62 S.) ****

Gehört:

Seiten insgesamt: 756 | 9 Bücher
* nicht vom SuB / bei Hörbüchern zähle ich die Seiten der Buchvorlage

Angefangen:
Jasper Fforde: One of our Thursdays is missing
Melanie Raabe: Die Hässlichen (ebook)
Sascha Adamek: Die facebook-Falle
Marc-Uwe Kling: Die Känguru-Chroniken (Hörbuch)

Gekauft:
Melanie Raabe: Die Hässlichen
Douglas Coupland: Generation A
2 Bücher |davon 0 gelesen | 1 angefangen

Gewonnen:

Rezensionsexemplare:

Geschenke:

Aussortierte Bücher:

Buchabbrüche:

Aktueller SuB-Stand: 101 Bücher

Bücher: +2 | -1

 

Fazit:

Diesen Monat bleib wieder kaum Zeit für Freizeitlektüre, dafür ist aber das Studium nun endgültig beendet und damit heißt es auch wieder neben der Zukunftsfindung auch wieder reichlich Lesezeit. Der Oktober wurde daher aber noch von Unilektüre und fleißigem Streben beherrscht, damit ist es aber nun erstmal vorbei. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.