Statistik vom September 2012

Gelesen:
Max Barry: Maschinenmann (352 S.) ****
Robson, Justina: Lila Black – 01 – Willkommen in Otopia (416 S.) ***
Daniel Pennac: Wie ein Roman (197 S.) ***
Peter Stamm: Agnes (160 S.) *****
Gabor Steingart: Das Ende der Normalität (192 S.) ****

Gehört:

Seiten insgesamt: 1317 | 5 Bücher
* nicht vom SuB / bei Hörbüchern zähle ich die Seiten der Buchvorlage

Angefangen:
Mark Bowden: Worm – Der erste digitale Weltkrieg

Gekauft:
Jasper Fforde:
Armistead Maupin:
Gabort Steingart: Das Ende der Normalität
Sascha Adamek: Die facebook-Falle
4 Bücher |davon 1 gelesen | 0 angefangen

Gewonnen:

Rezensionsexemplare:
Mark Bowden: Worm – Der erste digitale Weltkrieg
1 Buch | angefangen

Geschenke:
Peter Stamm: Agnes

Aussortierte Bücher:

Buchabbrüche:

Aktueller SuB-Stand: 100 Bücher

Bücher: +6 | -5

 

Fazit:

Eine Lesesteigerung um 100 %. Was soll ich dazu noch mehr sagen, ich denke das spricht diesmal ganz für sich. Der absolute Schreibstress ist vorbei, dafür beginnt nun die Power-Lernphase für die Abschlussprüfung, die Ende Oktober (Oha, das ist ja bald…) naht! Ich hoffe dennoch das eine oder andere Buch zu beenden und endlich mal wieder eine Rezension zu schreiben. Die nächste ist schon beinahe blogreif!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.