[SuB] + 1 Buch

Schon länger gibt es bei lovelybooks.de die Aktion der Testleser, bei der man an der Verlosung einiger kostenloser Exemplare neuer Bücher direkt vom Verlag teilnehmen kann und – falls man so viel Glück hat – anschließend bei der Testleserunde über das Buch berichten und abschließend eine Rezension dazu schreiben. Diesmal hatte ich auch Glück und folgendes Buch gewonnen:

~~~

Das Gegenteil von oben von Oliver Uschmann

~~~

.

Beschreibung des Verlages:

„Keine Wahl zu haben, ist nicht so schlimm. Es entlastet.”

Wäre es nicht so traurig, könnte Dennis darüber lachen: Stress zu Hause, Stress in der Schule, Stress mit Mädchen – sein Leben verläuft geradezu absurd berechenbar. Doch als dann über Nacht der Nachbarsjunge verschwindet, rücken die kleinen Dramen des Alltags in den Hintergrund. Denn Dennis kommt der Verdacht, dass der Junge Opfer eines Verbrechens geworden ist. Dennis hat keine Wahl: Er beginnt, Nachforschungen anzustellen, und findet immer mehr Hinweise auf eine schreckliche Tat. Um endlich Gewissheit zu haben, wagt er sich in die Höhle des Löwen: Im Keller des Nachbarhauses kommt es zu einer Begegnung, die alles verändert.

Zu Testleserunde geht’s hier, denn es dürfen nicht nur die Gewinner der Verlosung teilnehmen, sondern auch alle anderen, die das Buch besitzen!

3 Kommentare

  1. Hey, Glückwunsch! Immer ein schönes Gefühl wenn man mal Glück hat und was gewinnt. 🙂

    Hm, bist du am Basteln? Hab jetzt innerhalb von einem Klick zwei verschiedene Templates gesehen. xD Bin gespannt, was es dann schlussendlich sein wird 🙂

  2. @ Stefanie: :engel: Du hast mich ertappt. Ich hab wie wild rumprobiert, bis gar nix mehr ging und dann musst ich alles neu installieren und dann hatt ich keine Lust mehr.. also bleibt’s erstmal beim Alten, bis mir was total geniales über den Weg läuft :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.