[SuB] 2 Büchersendungen – herrlich :D

Eine Buchsendung macht glücklich – das kann man wohl nicht bestreiten. 2 Büchersendungen machen aber glücklicher, deshalb war ich heute auch recht froh darüber, das sich gleich 2 Päckchen aus der Packstation abholen durfte. (Da hat sich der eine Tag warten doch wirklich gelohnt ^^). Meine neusten Errungenschaften sind Folgende:

Das Spiel von Krystyna Kuhn (Band 1 zur Reihe „Das Tal“)
(gesponsort von meinen lieben Eltern, weil ich so einen großen Hass auf meine Seminararbeit habe)

~~~

Außerdem hatte ich einen bol.de-Gutschein, den ich nicht verfallen lassen wollte, deshalb habe ich mir noch drei englische Bücher gegönnt!

Ill Wind von Rachel Caine (Band 1 der Weather-Warden-Reihe)

Life as we knew it von Susan Beth Pfeffer (Moon Crash Trilogy – Band 1)

The dead & the gone von Susan Beth Pfeffer (Moon Crash Trilogy – Band 2)

~~~

Aktueller SuB-Stand: 143 (Ich glaube der Sommer ist gerettet ^^)

9 Kommentare

  1. Oh ja, wem sagst du das!
    Wenn es nach mir ginge, würde jeden Tag eine Büchersendung hier ankommen :wurm:

    „Das Tal“ reizt mich auch schon ne Weile, warte aber mal noch ab, bis auch der nächste Teil erschienen ist, sonst sammeln sich wieder soviele angefangene Reihen an :wolke:

  2. Haha, The Dead and the Gone war bei mir auch gerade erst in der Post 🙂 Ich finde die Ausgaben totaaal schön, die Silhouetten des Mondes über den Kapiteln und natürlich der plastische Mond auf den Covern <3 <3
    Das Spiel ist auch super!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.