SuB 2009

Hier eine Liste an Büchern, die ich noch dieses Jahr lesen will! Ich hoffe, dass dieser Extra-SuB meiner Motivation zum SuB-Abbau zuträglich ist. Das Lesen von anderen Büchern ist natürlich nicht verboten :wurm:

Start: 19.09.2009              Ende: 31.12.2009

  1. Blue Moon von Alyson Noel
  2. Die achte Karte von Kate Mosse
  3. Die Gabe der Magie von Kathleen Duey
  4. Die Pforte des Magiers (Bartimäus 3) von Jonathan Stroud
  5. Die Welt in den Wolken von Jay Amory
  6. Extras von Scott Westerfeld
  7. Eyes like Stars von Lisa Mantchev
  8. Feuer und Flamme von Ruth Nestvold
  9. Heaven von Christoph Marzi
  10. Imago von Isabel Abedi
  11. Lila Black – 1 – Willkommen in Otopia von Justina Robson
  12. Magie von Trudi Canavan
  13. Midnight Alley von Rachel Caine (Morganville Vampires 3)
  14. Sea Change von Aimee Friedman
  15. The Dead Girls‘ Dance von Rachel Caine (Morganville Vampires 2)
  16. The Hunger Games von Suzanne Collins
  17. Wings von Aprilynne Pike
  18. Wintermond von Tanja Heitmann

~~~

Für Challenges bzw. Leserunden, die ich aber noch nicht gekauft habe:

  1. Carpe Corpus von Rachel Caine (Morganville Vampires 6)
  2. Das Königreich der Kitzune von Nina Blazon
  3. Fade Out von Rachel Caine (Morganville Vampires 7)
  4. Feast of Fools von Rachel Caine (Morganville Vampires 4)
  5. Lord of Misrule von Rachel Caine (Morganville Vampires 5)
  6. The Vampire Diaries von L.J. Smith (Band 1)

6 Kommentare

  1. Da sind zwei drei Sachen dabei, die ich auch lesen will. U.a. auch Bartimäus 3, was aber noch gekauft werden muss und dann auch Heaven 🙂
    Im Gegensatz dazu habe ich Magie von Canavan ja schon gelesen. War nicht schlecht, aber die anderen Gildebücher sind toller.
    So und entschuldige wenn das hier etwas wirr klingen sollte. Ist die Erkältung aka Halsweh aka hoffentlich keine Schweinegrippe 😀 😉

  2. Da wimmelt’s ja vor lauter Morganville-Vampires. Ich kann die Reihe übrigens nur empfehlen, ich warte schon sehnsüchtig auf “Fade Out”…
    “Heaven” wird dir sicherlich gefallen, ich war begeistert.

  3. Hui, da hast du dir ja noch ganz schön was vorgenommen! Aber da sind ein paar echt gute Bücher dabei. Ich hab ja heute so halb mit Uglies angefangen – an dem bist eh du Schuld 😉 – und deshalb auch schon sehr gespannt wie du Extras finden wirst 🙂

  4. @ Auglia: Ja genau, die Morganville-Reihe gehört zu Hollys Bücherserien Challenge, daher muss ich die bis Ende des Jahres alle gelesen haben. Band 1 hat mir super gefallen, daher hab ich sie mal auf die Liste gesetzt, auch wenn das ne ganze Menge ist, aber so dick sind die Bücher ja nicht. Nach deinem Urteil sind die Folgebände ja auch nicht zu verachten *freu*

     

    @ Stefane: *Finger reib* Ja, ich bekenne mich schuldig. Auf Extras bin ich auch schon ganz gespannt und in 1 1/2 Wochen (Oo mir wird schlecht) hab ich auch wieder richtig Zeit zu lesen!!! DANN schaff ich sicherlich ganz viel von der Liste :zweidaumen:

  5. Tolle Liste und wenn ich mir die so anschaue, sieht es recht schlecht für meinen SUB aus, wenn du die Bücher lesen würdest…*räusper* :bling:
    Aber so eine Liste finde ich echt gut…ich glaube, ich werde mir auch noch eine erstellen…

  6. @ Katha: Ich bin schon fleißig am Abarbeiten. Sieht also wohl eher schlecht für dich aus 😀 Bin gespannt, wie deine Liste aussehen wird. Ich find das echt eine klasse Idee und bisher ist da auch mein Kampfgeist geweckt *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.