[SuB-Aufbau] Adventskalender: Zweiter Buchgewinn

Gestern hat mich nun auch mein zweiter Buchgewinn in Sachen Adventskalender erreicht. Dieses Mal hatte ich Glück bei der lieben Vero und ihrem Blog Drei Groschen Poesie! Dort gibt’s jeden Tag tolle Buchpreise und vor allem liebevoll geschriebene Texte mit tollen Kalenderzahlenbildern! Das gewonnene Buch ist ein Krimi von Friedrich Ani: Süden und der Luftgitarrist inklusive LovelyBooks-Lesezeichen.

 

Inhaltsangabe des Verlages:

Bei der ersten Stadtmeisterschaft im Luftgitarrespielen ist Südens Kollege Martin Heuer nach der Vorrunde zweit-bester Teilnehmer – da ist plötzlich sein härtester Konkurrent unauffindbar. Gemeinsam mit Süden und dem Team vom Dezernat 11 macht sich Heuer auf die Suche: Sie finden einen Abschiedsbrief und eine Frau, die taub ist und alles versteht, aber nichts sagen will …

Aktueller SuB-Stand: 103

Der Lesestoff wird mir also 2012 definitiv nicht ausgehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.