[SuB-Aufbau] Dunkelherzen und Sternenstaub – Die Sumpfloch-Saga #2

Eine spritzige Geschichte aus dem Kinder- und Jugendbuchgenre habe ich vor kurzem begonnen, die gerade richtig war, um mal Gedanken rund um die Zukunftsplanung auf Eis zu legen und gemütlich auf dem Sofa zu schmökern, deshalb wandert nun der zweite Band der Sumpfloch-Saga von Halo Summer auf meinen ebook-SuB.

 

Inhaltsangabe von amazon.de:

Die Festung Sumpfloch birgt mehr als ein Geheimnis in ihren Tiefen: eine vergessene Feengrotte, ein Labyrinth aus finsteren Gängen und Kanälen, ein legendäres Gefängnis und das Grab des berüchtigten Generals Kreutz-Fortmann. Als Scarlett und Gerald in diesem Winter in die Dunkelheit der Vergangenheit hinabsteigen und im Licht einer magikalischen Laterne Freundschaft schließen, ahnen sie nicht, dass hier unten ein Schatten lauert, der auf ganz Amuylett zu fallen droht.

SuB-Stand: 101

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.