[SuB-Aufbau] Ein verspätetes Buchgeschenk

Nach Monaten von keine Zeit haben und gelegentlichen Kaffeedates, die aber immer unter dem Stern der Vergesslichkeit standen, bin ich gestern mit der Fähre zur anderen Seeseite gefahren und habe dort eine Freundin besucht. Diese hatte schon seit dem Welttag des Buches am 23.04. ein Buchgeschenk für mich aufgehoben, da sie bei einer Verlosung mehrere Bücher zum Verschenken gewonnen hatte. Bis gestern lag das Buch also wartend bei ihr und nun ist es endlich in meinen Händen und die ersten Seiten sind auch schon gelesen, nachdem die ersten Sätze einfach so mitreißend waren, dass ich unbedingt weiterlesen musste. Ein Phänomen, das mir schon lange nicht mehr untergekommen ist. Agnes von Peter Stamm scheint also sehr vielversprechend zu sein und ich werde natürlich weiter berichten, ob sich die Erwartungen auch bis zum Ende des Buches erfüllt haben.

 Aktueller SuB-Stand: 101

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.