[SuB-Aufbau] Er wächst um +1

Für den August habe ich mir ja ein Buchkaufverbot auferlegt. Das ist auch dringend nötig, denn noch trudeln Reziexemplare oder Buchgewinne ein, die ich erst einmal in diesem Sommer richtig abarbeiten (hach das klingt nach Stress, dabei ist es doch das reinste Vergnügen!!!) muss. Außerdem gibt es noch Vorbestellungen, auf die ich mich freuen kann. ^^Aber hier erst Mal mein neuster SuB-Zuwachs:

Damian – Die Stadt der
gefallenen Engel
von Rainer Wekwerth

Inhaltsangabe des Verlages:

Lara will ein paar aufregende Tage in Berlin verbringen. Doch hinter der Fassade der Großstadt verbirgt sich eine Welt, in der dunkle Kreaturen einen verbitterten Kampf austragen. Als Lara Damian kennenlernt, weiß sie nicht, dass sich durch ihn eine alte Prophezeiung erfüllen soll. Ein düsteres Familiengeheimnis legt sich wie ein Schatten über die beiden und bedroht ihre Liebe und ihr Leben.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Arena Verlag!

~~~

Aktueller SuB-Stand: 143

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.