[SuB-Aufbau] Fälliger Quartalskauf

Heute konnte ich endlich meinen längst fälligen Quartalskauf vom Bertelsmann Club bei der Post abholen. Wie sehr ich Bücherpost liebe!!!! <3 Wenn ich doch nur etwas mehr Zeit hätte zu lesen… *seufz* Gerade ist die Zeit Mangelware hoch drei! 🙁

 

Die Bibliothek der Schatten von Mikkel Birkegaard

Inhaltsangabe des Verlages:

Luca Campellis Wunsch, umgeben von seinen geliebten Büchern zu sterben, ging an einem späten Oktoberabend in Erfüllung.

Dass Bücher mehr vermögen, als nur Geschichten zu erzählen, war Luca Campelli schon lange bewusst. Als er an diesem Abend in seinem Antiquariat »Libri di Luca« zu lesen beginnt, spürt er einmal mehr ihre magische Kraft – doch schon wenige Minuten später ist er tot. Sein Sohn Jon will mit dem Geschäft zunächst nichts zu tun haben, aber sehr schnell kann er die mysteriösen Ereignisse nicht mehr ignorieren, die um ihn herum passieren. Und er ist fassungslos, als er die Wahrheit über seinen Vater erfährt: Luca Campelli versammelte regelmäßig Menschen um sich, die eine besondere Gabe verband. Eine Gabe, die auf wundersame Weise die Welt verändern könnte und die dazu die Macht der Bücher nutzt. Doch nun will jemand diese geheime Gesellschaft vernichten. Und Jon ahnt, dass er es mit einem Gegner zu tun hat, der ihm weit überlegen ist …

 

Mit Carlos Ruiz Zafón durch Barcelona von Sabine Burger, Nelleke Geel und Alexander Schwarz

Inhaltsbeschreibung des Verlages:

Carlos Ruiz Zafón führt uns durch Barcelona zu den realen Schauplätzen seines Bestseller »Der Schatten des Windes« und zu den Orten, die ihn zu seinem Buch inspiriert haben. Kompetent und unterhaltend zeigt uns der Reiseführer das Barcelona von heute und gestern, lotst uns über die Ramblas, durch das Gotische Viertel, auf Plätze und Friedhöfe, auf Märkte und in Cafés. Und natürlich auch in solche Gegenden, die sich nur mit der Hilfe Daniels und anderer Romanfiguren finden lassen. Mit vielen nützlichen allgemeinen Informationen sowie praktischen Tips zu Bars, Banken, Hotels, Museen und Verkehrsmitteln.

Aktueller SuB-Stand: 136

7 Kommentare

  1. “Die Bibliothek der Schatten” ist sicher was für dich 😀
    Das Buch über Barcelona hatte ich auch schon ein paar Mal in der Hand. Sieht verdächtig interessatn aus 😉
     
    Mal eine andere Frage: Gibts bald mal wieder ein Losverfahren? Ich vermisse das 😀

  2. @ Stefanie: Ja, ein SuB-Losverfahren hatte ich mal in Planung, aber dann hat mir einfach die Zeit gefehlt es auch umzusetzen. Ich hoffe ich schaffe das noch vor Weihnachten!

    @ Steff: Also ich hab die Clubausgabe, das Cover hier, ist aber von der normalen Ausgabe von “Page & Turner”, da Bertelsmann mir kein anständiges Foto auf seiner Internetseite anbieten konnte. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.