[SuB-Aufbau] Generation A von Douglas Coupland

Gestern habe ich nur einen ganz kurzen Abstecher in die Buchhandlung gemacht und wie es manchmal so ist, hat mich meine Nase direkt an ein Regal geführt, in dem ich auf Anhieb ein interessantes Buch entdeckt habe: Generation A von Douglas Coupland. Gesehen, reingelesen, gekauft. Da ich nun wieder jede Menge freie Zeit zur Verfügung habe (Studiumsende yeah!), freue ich mich schon sehr darauf, das Buch auch ganz bald zu beginnen!

 

Inhaltsangabe des Verlages:

Die Welt in naher Zukunft: globalisiert, vernetzt, digital, ohne Liebe. Auch das Ökosystem hat sich verändert: Nahezu alle Bienen sind ausgestorben. Da scheint es schier unglaublich, dass an einem Tag fünf Menschen auf verschiedenen Kontinenten gestochen werden. Ein dubioser Wissenschaftler überredet sie, ihm zu Testzwecken auf eine abgelegene Insel zu folgen. Verloren in einer bizarren Welt kommen sie einander näher.

Aktueller SuB-Stand: 101

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.