[SuB-Aufbau] Morland 3 – Endlich!

Diese Woche habe ich wieder ein tolles Rezensionsexemplar erhalten. Diesmal vom Ravensburger Buchverlag: Das Vermächtnis der Magier von Peter Schwindt ist der dritte Band der Morland-Reihe, bei der ich schon Band 1 (Die Rückkehr der Eskatay) und 2 (Die Blume des Bösen) richtig super fand! Nur gut, dass ich darauf nur knapp ein halbes Jahr warten musste. :freu:

Das Vermächtnis der Magier von Peter Schwindt
(Morland – Band 3)

Inhaltsbeschreibung des Verlages:

In Morland herrscht Chaos: Als Hunderte von magischen Blumen auf die Stadt herabregneten, haben sich unzählige Menschen mit einem tödlichen Virus infiziert. Die Überlebenden, die nun über gefährliche Kräfte verfügen, werden von dem finsteren Diktator Begarell befehligt. In einem alten Tagebuch entdeckt das Mädchen Tess indes die Wahrheit über die Geschichte Morlands. Ist diese der Schlüssel, um Begarells Truppen endgültig Einhalt zu gebieten

~~~

Vielen Dank an den Ravensburger Buchverlag für das Rezensionsexemplar!

Aktueller SuB-Stand: 140

3 Kommentare

  1. Wie Band 3? Oh Gott, ich habe hier noch den 1. Band ungelesen stehen und wußte gar nicht, dass es jetzt schon Band 3 gibt. Manchmal scheine ich wirklich den Überblick zu verlieren :nachdenk:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.