[SuB-Aufbau] Teuflisches Team

Frisch aus dem Urlaub zurück habe ich mir gleich wieder ein neues Hörbuch bei Audible heruntergeladen, schließlich soll die freie Zeit, die mir nun noch zur Verfügung steht nicht ungenutzt bleiben. Hausarbeiten für die Uni sind beinahe zu Ende geschrieben und dann beginnt zwar die Vorbereitungen für das neue Semester, Zeit für’s Lesen ist dabei aber auch reichlich eingeplant, schließlich habe ich schon eine unglaublich lange Liste mit Büchern, die ich gerne hätte. (Zuvor muss aber der SuB noch etwas abgebaut werden …)

Teuflisches Team von Catherine Jinks

Inhaltsangabe des Verlages:

Eigentlich möchte Cadel nichts anderes, als ein ganz normaler Junge sein – doch das ist nicht so einfach, weil sein Vater ein brillanter Schwerverbrecher ist und er selbst noch vor kurzem dazu ausgebildet wurde, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Da kommt das Angebot, sich einem Geheimkommando jugendlicher Hacker anzuschließen, genau richtig: Mit seinen neuen Freunden soll Cadel die Machenschaften seines Vaters aufdecken. Mit Feuereifer stürzt er sich auf die Aufgabe – und muss feststellen, dass er immer noch nicht auf der Seite der Guten steht, sondern Teil eines wahrhaft teuflischen Teams geworden ist…

HÖRPROBE

Aktueller SuB-Stand: 127

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.