[SuB] Belohnungsgeschenk für mich!

Eigentlich kann ich für den momentanen SuB-Aufbau gar nichts… denn entweder bekomme ich die Bücher geschenkt oder ich habe sie vor längerer Zeit vorbestellt (oh ja, Morganville, das wurde noch nach Hause zu meinen Eltern geliefert – aber das war ein Muss!). Jedenfalls konnte ich heute ein kleine Belohnungsgeschenk von meinem Vater an der Packstation abholen:

Winter’s Child von Cameron Dokey

Belohnungsgeschenk deshalb, weil mein Vater eine Internetseite über unsere Papageien hat und ich dort hin und wieder meiner Kreativität freien Lauf lassen kann und kleine Texte erdichte. ^^

Aktueller SuB-Stand: 144

10 Kommentare

  1. Jaha, ich seh schon, du kannst gar nichts für deinen SuB-Aufbau. 😉
    Sag mal, hast du schon andere Bücher der Autorin gelesen, sie scheint sich ja auf märchenhafte Geschichten spezialisiert zu haben – und ich habe da gerade ein paar gesehen, die ich nicht uninteressant finde. 😀

  2. Also dieses Buch stammt aus der Reihe “Once upon a Time”. In dieser Buchreihe schreibt allerdings nicht nur diese Autorin, sondern auch andere. Bisher habe ich noch nichts von Cameron Dokey gelesen. Ich bin auch gespannt, wie das Buch sein wird, denn von Märchen-Adaptionen war ich bisher noch nicht so begeistert, allerdings kenne ich die Bücher von “Once upon a Time” bisher nicht.

  3. T-T Sag bloß, du hast Kiss of Death bekommen? Ich bin schon so deprimiert, weil das bei mir Lieferverzögerungen hat +heul+ – und ich will es unbedingt schon haben und lesen und… naja, Shane und Claire halt ♥

  4. Ja das habe ich 😀 Aber da ich es mir vorbestellt hatte, liegt es nun bei meinen Eltern zu Hause und ich muss warten, bis mein Päckchen von zu Hause am Freitag kommt! :herz:

  5. Ich habe es auch schon vor Monaten vorbestellt T-T
    Na, du hast es dann wenigstens fest in deinen Händen und darfst die Seiten aufschlagen und… süchteln. Will auch! Also: Achte und ehre dieses Buch, zumindest solange, bis ich mein Exemplar bekomme xD

  6. Vielleicht hast du es ja auch bis Freitag ^^ Wo hast du es denn bestellt? Schon blöd, wenn man es extra vorbestellt und dann kommt es nicht…

  7. Thalia. Aber die haben momentan generell irgendwelche Probleme – alle englischsprachigen Bücher brauchen entweder Wochen oder können gar nicht mehr geliefert werden 😮 Bei Amazon braucht Kiss of Death momentan aber auch 1-3 Wochen. Naja, les ich halt inzwischen was anderes +seufz+ –> Meine Vorfreude wird beinahe bis an die Schmerzgrenze getestet xD

  8. Ich kenn ein paar ganz wunderbarer Märchen-Adaptionen und deshalb bin ich gerade so aufmerksam geworden. Also lies es bald und rezensier es ausführlich, damit ich mir ein Bild davon machen kann. 😉

  9. Wird gemacht ^^ Es ist auch recht dünn, dass ich es als Zwischenlektüre lesen kann. (Oo ich hoffe ich mach nicht zu viele Versprechungen, hab grad so viel zu tun!)

  10. @ Lisa: Das ist ja wirklich seltsam! Bei Amazon hab ich auch bestellt und bei mir hat es wunderbar geklappt… na vermutlich sind jetzt alle Bücher auf Lager an die Vorbestellungen abgetreten worden *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.